Am Sonntag, den 26. April 2026 gingen ca. 50 Schülerinnen unserer Schule
Am Sonntag, den 26. April 2026 gingen ca. 50 Schülerinnen unserer Schule
Am 19. März hatte die Klasse R 10c eine ganz besondere Geschichtsstunde:
Die St.-Ursula-Schule Würzburg hat das Siegel #schoolbikers erhalten. Diese bundesweite Initiative hat
Eine erfreulich große Gruppe von künftigen Realschulabsolventinnen und Abiturientinnen machte sich zusammen
Wie kann man Teamgeist schöner präsentieren als bei einem Schulkonzert, das viele
Um den Sechstklässlerinnen, die ab dem kommenden Schuljahr die Möglichkeit haben, Französisch