Nach bereits zwei Siegen beim Stadt- und Regionalentscheid haben die Mädels unserer
Nach bereits zwei Siegen beim Stadt- und Regionalentscheid haben die Mädels unserer
Am Sonntag, den 26. April 2026 gingen ca. 50 Schülerinnen unserer Schule
Die St.-Ursula-Schule Würzburg hat das Siegel #schoolbikers erhalten. Diese bundesweite Initiative hat
Die Schwimmmannschaft der St.-Ursula-Schule ist Stadtmeister! Am 19.01.2026 erzielten die neun Schwimmerinnen
Mit herrlichem Wettersegen von oben, guter Laune und sportlichen Höchstleistungen auf dem
Die Sporttage der 6. Klassen Die Sporttage der 6. Klassen waren ein