Nach bereits zwei Siegen beim Stadt- und Regionalentscheid haben die Mädels unserer Fußball-Schulmannschaft auch die unterfränkische Meisterschaft gewonnen. Und das sogar ohne Gegentor. Herzlichen Glückwunsch!
Nach bereits zwei Siegen beim Stadt- und Regionalentscheid haben die Mädels unserer Fußball-Schulmannschaft auch die unterfränkische Meisterschaft gewonnen. Und das sogar ohne Gegentor. Herzlichen Glückwunsch!