Heitere Klänge an einem Sommerabend

Beim Hausmusikabend im vollbesetzten Angelasaal begeisterten junge Künstlerinnen von der fünften Klasse bis hin zur Oberstufe die Schulfamilie.

Schülerinnen aus Realschule und Gymnasium boten ein Spektrum von Klassik bis Filmmusik. Die Palette der Instrumente reichte von Konzertgitarre über Klarinette, Querflöte und Violoncello bis hin zum Klavier. Eine Bigband und der Gesang im Duett durften auch nicht fehlen.

Zum Abschied gab es reichlich verdienten Applaus.

Harald Retsch