Im Juni dieses Schuljahres feierten wir einen Gottesdienst unter dem Motto „Teamgeist
Im Juni dieses Schuljahres feierten wir einen Gottesdienst unter dem Motto „Teamgeist
Oberstufenschülerinnen besuchten Ausstellung Schülerinnen der 11. Jahrgangsstufe des Sozialwissenschaftlichen Zweigs besuchten die
Spannende Einblicke in die Kommunalpolitik: Die Schülerinnen der 9. Klassen des St.-Ursula-Gymnasiums
Nach bereits zwei Siegen beim Stadt- und Regionalentscheid haben die Mädels unserer
Beim Hausmusikabend im vollbesetzten Angelasaal begeisterten junge Künstlerinnen von der fünften Klasse
Die Abschlussprüfungen an der St.-Ursula-Realschule können beginnen Eigentlich rauchten in der Klasse