Oberstufenschülerinnen besuchten Ausstellung Schülerinnen der 11. Jahrgangsstufe des Sozialwissenschaftlichen Zweigs besuchten die
Oberstufenschülerinnen besuchten Ausstellung Schülerinnen der 11. Jahrgangsstufe des Sozialwissenschaftlichen Zweigs besuchten die
Schülerinnen der Q 12 (Chor, Rhetorik- und Musikkurs) und der 5. Klassen
Sr. Katharina und Schülerinnen nehmen Stellung im Bericht über den Katholikentag mit
Eine erfreulich große Gruppe von künftigen Realschulabsolventinnen und Abiturientinnen machte sich zusammen
Am Donnerstag vor den Faschingsferien besuchte der Chemiekurs der Q 12 das
Klinikseelsorgerin im Gespräch mit Schülerinnen der Oberstufe am Gymnasium der St.-Ursula-Schule Ganz