Oberstufenschülerinnen besuchten Ausstellung Schülerinnen der 11. Jahrgangsstufe des Sozialwissenschaftlichen Zweigs besuchten die
Oberstufenschülerinnen besuchten Ausstellung Schülerinnen der 11. Jahrgangsstufe des Sozialwissenschaftlichen Zweigs besuchten die
Spannende Einblicke in die Kommunalpolitik: Die Schülerinnen der 9. Klassen des St.-Ursula-Gymnasiums
Nach bereits zwei Siegen beim Stadt- und Regionalentscheid haben die Mädels unserer
Beim Hausmusikabend im vollbesetzten Angelasaal begeisterten junge Künstlerinnen von der fünften Klasse
160 Schülerinnen der St.-Ursula-Schule erkunden Studien- und Berufsmöglichkeiten Anlässlich der Veranstaltung Science4All
Schülerinnen der Q 12 (Chor, Rhetorik- und Musikkurs) und der 5. Klassen