Unsere Französischklasse G 11ab (F3) hat am Deutsch-Französischen Tag am Internet-Teamwettbewerb teilgenommen
Unsere Französischklasse G 11ab (F3) hat am Deutsch-Französischen Tag am Internet-Teamwettbewerb teilgenommen
Wir heißen unsere französischen Austauschpartnerinnen herzlich willkommen! Bei einem gemeinsamen Frühstück mit
Deutsche und französische Orte feierten am 22. Januar den Deutsch-Französischen Tag, die
Hélas – auch in diesem Jahr konnten wir an Schülerinnen der letztjährigen
Die Französischschülerinnen der 11. und 12. Klassen besuchten am Freitag, den 24.10.25
Botschafterin Bayerns aus dem St.-Ursula-Gymnasium Ende August wird Theresa Gold, derzeit noch