Austausch mit Montauban/Südfrankreich

Wir heißen unsere französischen Austauschpartnerinnen herzlich willkommen!

Bei einem gemeinsamen Frühstück mit Croissants in der Mensa konnten sich alle bereits ein bisschen kennenlernen. Die Gastschülerinnen unserer Partnerschule „Lycée Pierre-Marie Théas“ werden nun drei Wochen bei Schülerinnen unserer G 10ac verbringen, mit ihnen den Schulalltag erleben, ihre Deutschkenntnisse verbessern und unsere schöne Region erkunden. 🙂

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Text + Foto: Eva Kleinschnitz