Wir heißen unsere französischen Austauschpartnerinnen herzlich willkommen!
Bei einem gemeinsamen Frühstück mit Croissants in der Mensa konnten sich alle bereits ein bisschen kennenlernen. Die Gastschülerinnen unserer Partnerschule „Lycée Pierre-Marie Théas“ werden nun drei Wochen bei Schülerinnen unserer G 10ac verbringen, mit ihnen den Schulalltag erleben, ihre Deutschkenntnisse verbessern und unsere schöne Region erkunden. 🙂
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!
Text + Foto: Eva Kleinschnitz


