Vom 02. bis 04. März begaben sich Musikgruppen der St.-Ursula-Schule wieder zur
Vom 02. bis 04. März begaben sich Musikgruppen der St.-Ursula-Schule wieder zur
Unsere Französischklasse G 11ab (F3) hat am Deutsch-Französischen Tag am Internet-Teamwettbewerb teilgenommen
Eberhard Schellenberger zu Gast im St.-Ursula-Gymnasium Stille herrscht morgens um acht Uhr
Am Donnerstag vor den Faschingsferien besuchte der Chemiekurs der Q 12 das
Wir heißen unsere französischen Austauschpartnerinnen herzlich willkommen! Bei einem gemeinsamen Frühstück mit
Klinikseelsorgerin im Gespräch mit Schülerinnen der Oberstufe am Gymnasium der St.-Ursula-Schule Ganz