Nach bereits zwei Siegen beim Stadt- und Regionalentscheid haben die Mädels unserer
Nach bereits zwei Siegen beim Stadt- und Regionalentscheid haben die Mädels unserer
Am Sonntag, den 26. April 2026 gingen ca. 50 Schülerinnen unserer Schule
Die St.-Ursula-Schule Würzburg hat das Siegel #schoolbikers erhalten. Diese bundesweite Initiative hat
Die Schwimmmannschaft der St.-Ursula-Schule ist Stadtmeister! Am 19.01.2026 erzielten die neun Schwimmerinnen
Am vergangenen Donnerstag durfte unser Sport-Leistungsfach der Q 12 spannende Einblicke in
Mit herrlichem Wettersegen von oben, guter Laune und sportlichen Höchstleistungen auf dem