Im Juni dieses Schuljahres feierten wir einen Gottesdienst unter dem Motto „Teamgeist
Im Juni dieses Schuljahres feierten wir einen Gottesdienst unter dem Motto „Teamgeist
Eine erfreulich große Gruppe von künftigen Realschulabsolventinnen und Abiturientinnen machte sich zusammen
Bericht von der Pressestelle des Bistums Würzburg Bild: Markus Hauck (POW)
Im Rahmen eines Gottesdienstes zum Thema „Auf zu neuen Ufern“ stimmten sich
In diesem Jahr hatten wir uns für den Advent ein anderes besinnliches
Die Klasse R 8d beschäftigt sich im Fach Religion seit Schuljahresbeginn mit