„Wo die Schülerinnen und Schüler merken, dass sie ernst genommen werden, wo
„Wo die Schülerinnen und Schüler merken, dass sie ernst genommen werden, wo
Unter dem Motto „Die Klasse ist kunterbunt“ feierten die Schülerinnen der Klasse
Wie üblich versammelte sich unsere große Schulgemeinschaft am Freitag vor Pfingsten zu
Unter dem Motto „Herbst – Wir sammeln“ feierten die Schülerinnen der Klasse
Nach zweieinhalbjähriger Pause – bedingt durch die Pandemieeinschränkungen – konnten wir voller
Unter diesem Thema stand am 12.11.2021 der erste Klassenwortgottesdienst der Klasse R6b