Nach zweieinhalbjähriger Pause – bedingt durch die Pandemieeinschränkungen – konnten wir voller
Nach zweieinhalbjähriger Pause – bedingt durch die Pandemieeinschränkungen – konnten wir voller
Probe zu einer adventlichen Andacht in der Marienkapelle mit Schülerinnen der Q11
In unserer Antoniterkirche wurden am Montag in einer kleinen Segnungsfeier in Anwesenheit
Die Osterzeit dürfen wir 50 Tage feiern und auch schwere und leidvolle
Endlich ist es soweit, die anstrengende, entbehrungsreiche und oft düstere Fastenzeit geht
Karfreitag ist der Tag, an dem wir Jesu Tod am Kreuz gedenken.