Bezirksfinale Handball

Sogar mit zwei Mannschaften verschiedener Altersstufen konnten wir dieses Jahr in der Sportart Handball antreten. Die jüngeren und noch unerfahreneren Spielerinnen konnten im Turnier viel Spielzeit und Erfahrung sammeln und erreichten einen starken vierten Platz im Bezirksfinale. Ihr könnt sehr stolz auf eure grandiose Teamleistung sein!

In der Wettkampfklasse II konnten unsere Profis durch einen starken Angriffsaufbau und schnelle Bälle überzeugen. Auch unsere kurzfristig bestimmte Torhüterin, Anna, zeigte sehr gute Paraden und fühlte sich nach einer kleinen Eingewöhnungsphase auch recht wohl mit ihrer neuen Aufgabe. Leider hat es am Ende nicht ganz für die nächste Runde gereicht und die Mannschaft musste sich mit einem ärgerlichen dritten Platz im Bezirksfinale zufriedengeben.

Vielen Dank an alle Spielerinnen, die für unsere Schule auf dem Feld standen!

Sandra Hornberger