Starker Auftritt unseres Mountainbike-Teams in Waldaschaff

Zum ersten Mal nahm eine reine Mädchenmannschaft am Schulwettkampf in Waldaschaff teil.

Trotz schwieriger Wetterbedingungen mit Regen, Nässe und kühlen Temperaturen zeigten unsere Fahrerinnen großen Einsatz, Teamgeist und sportliches Können und erreichten einen tollen 6. Platz.

Wir gratulieren unseres Schülerinnen zu dieser großartigen Leistung und freuen uns schon auf weitere sportliche Erfolge auf zwei Rädern!

Kathrin Witzany