Beim diesjährigen Hausmusikabend präsentierten viele Solistinnen, aber auch Duos ein buntes und
Beim diesjährigen Hausmusikabend präsentierten viele Solistinnen, aber auch Duos ein buntes und
am Dienstag, 19. März 2024 Impressionen:
Vom 11. bis 13. März zogen die Musikgruppen der St.-Ursula-Schule wieder zur
„Raus aus der Besinnlichkeit“ scherzte Sr. Katharina nach dem gut besuchten Adventskonzert
Zwei grandiose Vorstellungen, bis auf den letzten Platz besetzt, liegen hinter uns!
Solistinnen und kammermusikalische Ensembles sangen und spielten Buntes, Heiteres und Besinnliches. Impressionen: