Am Spätnachmittag des 1. Adventssonntags hatte ein Projektchor unserer Schule, bestehend aus
Am Spätnachmittag des 1. Adventssonntags hatte ein Projektchor unserer Schule, bestehend aus
Auch in diesem Jahr haben Schülerinnen, Lehrkräfte und „Friends“ der Schule an
Wahlkurs Musiktheater und Unterstufenchor präsentierten Musical zur Automobilgeschichte In der voll besetzten
Schulband unterwegs II Der jüngste Auftritt von „Paranoia“, der Schulband der St.-Ursula-Schule,
Schulband unterwegs Am Sonntag, 29.06.2025, feierte die Thomas Morus-Kirche in Geroldshausen Patrozinium
Am 3. Juni versammelten sich junge Musikerinnen von der 5. bis zur