Es ist Frühling und in der OGTS gab es wieder viele schöne Aktivitäten. Angefangen von einem Jonglierworkshop, einem kleinen Ausflug an den Main, über Badesalz machen zum Muttertag und verschiedene Bastelangeboten wie Bügelperlen-Bilder machen oder Loom-Armbändchen knoten. Das Highlight vor den Pfingstferien war jedoch die große Talentshow der 5. Klassen.
OGTS-Team









