Erster OGTS-Mädchennachmittag

Viel Spaß hatten die Schülerinnen der OGTS beim ersten Mädchennachmittag vor den Herbstferien.

Dieser fand für die Gruppen R 6 und G/R 7-10 gemeinsam statt. Zuerst hat die Gruppe G/R 7-10 eine Improtheater-Show für die R 6 gegeben, bei der die Schülerinnen Szenen aus „Germanys next Topmodel“, einer verrückten Klassenfahrt und eines Kaffeekränzchens lustiger Omas zum Besten gaben. Danach war noch genug Zeit zur kreativen Gestaltung von Taschen und einer großen, gemeinsamen Runde Werwolf.

Die Schülerinnen der Gruppen R 5 und G 5/6 verbrachten einen spannenden Spielenachmittag im neuen großen OGTS-Gruppenraum. Neben diversen Karten- und Brettspielen wurden auch tolle Perlenketten gebastelt oder einfach nur auf den gemütlichen Sitzsäcken gechillt.

Die Zeit verging wie im Flug und alle Schülerinnen haben sich gewünscht, dass wir so einen Nachmittag bitte bald wiederholen.

Das OGS-Team