Aktionen in der OGTS vor den Osterferien

In der Woche vor den Osterferien gab es wieder ein paar besondere Highlights für die Schülerinnen in der OGTS.

Die ganze Woche über wurden Ostereier verziert und Frühlingsblumen aus Pfeifenreinigern gebastelt.

Für die Gruppen R 5 und G 5 gab es am Mittwoch ein spannendes Osterturnier und am Donnerstag schauten alle Gruppen gemeinsam einen Film.