Vorankündigung Kunstkalender „Kunststücke“

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wieder einen Querschnitt durch die Kunststücke der Klassen 5 – 12 unsere Schule präsentieren zu dürfen. Der Kunstkalender enthält Arbeiten aus den unterschiedlichsten künstlerischen Gattungen, von der Acrylmalerei über Objektarbeiten bis hin zur Fotomontage.

Der Verkauf des Kunstkalenders beginnt am Samstag, den 09.12.2017, im Rahmen des Weihnachtsbasars und ist danach an der Pforte oder bei den Kunstlehrern zu haben. Der Wandkalender hat ein Format von 21 x 21 cm und kostet 5 Euro.

Als Kunstlehrerinnen und Kunstlehrer der St.-Ursula-Schule Würzburg hoffen wir wieder auf reges Interesse und Unterstützung. Würdigen Sie die Leistungen unserer Schülerinnen! Nicht vergessen: Der Kalender eignet sich auch sehr gut als Geschenk!

Sabrina Sebald und die gesamte Fachschaft Bildende Kunst