Im Rahmen eines Gottesdienstes zum Thema „Auf zu neuen Ufern“ stimmten sich
Im Rahmen eines Gottesdienstes zum Thema „Auf zu neuen Ufern“ stimmten sich
Vor dem Start in die Pfingstferien feierte unsere Schulgemeinschaft einen ökumenischen Pfingstgottesdienst
Bericht von der Pressestelle des Bistums Würzburg
Bei herrlichem Frühlingswetter mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel machten sich 15
St.-Ursula-Schule gibt Wandernagelkreuz und Versöhnungsstatue weiter Nach den Faschingsferien feierten Schülerinnen aus
wie schon in der Adventszeit bietet das Schulpastoralteam auch in der Fastenzeit