In Frieden leben und Freunde haben zu können, ist etwas ganz Besonderes.
In Frieden leben und Freunde haben zu können, ist etwas ganz Besonderes.
Am 24. Juli ging es für die Schülerinnen der Klassen R 8b
Zum Abschluss des Schuljahres erfüllte der Duft frisch gebackener Crêpes den Franziskusbau
Ganz im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft stand in der St.-Ursula-Schule der Deutsch-Französische
Groß war die Aufregung, als der Umschlag mit den Briefen aus Paris
Wer den Flair der französischen Frühstückskultur genießen möchte, muss dafür nicht extra