Die ganze Schulgemeinschaft versammelte sich am 22. Oktober 2018 im Dom, um
Die ganze Schulgemeinschaft versammelte sich am 22. Oktober 2018 im Dom, um
Im Anschluss an den von der Sing- und Spielgruppe gestalteten Schlussgottesdienst im
Wenn ein neuer Bischof nach Würzburg kommt und geweiht wird, dann ist
Unter diesem Motto stand unser diesjähriges Friedensgebet am 16. März 2018, zu
Jeden Donnerstag in der Fastenzeit wird an unserer Schule eine „Stille Pause“
Traditionsgemäß feiern wir in unserer Schulgemeinschaft das Fest der hl. Angela Merici