Terminbuchung zur endgültigen Anmeldung

Klasse 5 – Gymnasium/Realschule

Die Online-Anmeldung wird dann verbindlich, sobald das Übertrittszeugnis im Original bei uns eingetroffen ist. Geben Sie bitte zusätzlich ein Passbild, eine Kopie der Geburtsurkunde (oder zur Einsichtnahme vorlegen) ab. Bitte bringen Sie den IMPFPASS und bei getauften Kindern die TAUFURKUNDE zur Einsichtnahme mit.

Bitte melden Sie Ihre Tochter vorab online an. Die Unterlagen werden dann von uns ausgedruckt und für das Anmeldegespräch mit der Schulleitung bereitgehalten.

Am 3. Mai stehen Termine mehrfach zur Verfügung. Bitte buchen Sie nur einmal einen Termin und bestätigen Sie diesen Termin in der eingehenden E-Mail. (Sollte wider Erwarten keine Bestätigungsmail ankommen, ist die Buchung in der Regel dennoch erfolgreich vollzogen.)